Für Geschäftsführer und Personalleiter

Mehr qualifizierte Fach- und Führungskräfte durch Social Media Recruiting.

Erste Bewerber innerhalb weniger Tage

Schnelle & messbare Ergebnisse

An aktuelle Recruiting-Prozesse anpassbar

Profitiere von den einzigartigen Vorteilen, die Social Media deinem Unternehmen für den Recruiting-Prozess bietet:

Detailliertes Targeting:

Wir können genau angeben, wen du suchst und nur diesen Leuten deine Stellenausschreibung ausspielen. Gleichzeitig sparst du dadurch sehr viel Budget, weil wir Streuverluste vermeiden können.

Messbarkeit:

Wir können genau sehen, wieviel Budget für eine Bewerbung für eine bestimmte Stelle investiert wurde.

Zeitgemäß:

Dieser Prozess entspricht dem Standard des 21. Jahrhunderts - was Unternehmen bei vielen potentiellen Mitarbeitern noch attraktiver macht. 

Transparenz:

Durch Social Media Marketing können wir genau sehen, für welches Budget wir wie viele Personen deiner Zielgruppe (im Einzugsgebiet) erreicht haben.

Der Headhunting-Effekt:

Wir können sogar die Personen erreichen, die noch nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Job sind und können diese ganz einfach von deinem Unternehmen überzeugen - bevor sie in ein Stellenportal schauen.

Sichtbarkeit & Markenbekanntschaft:

Der nette Nebeneffekt ist, dass dein Unternehmen zusätzlich mehr Reichweite und Sichtbarkeit bekommt!

Deine Möglichkeiten durch

Social Media Recruiting

Mein Name ist Jana Micus und ich bin die Geschäftsführerin der FitMind GmbH.

Wir haben bereits erfolgreich...


  • ausgebildetes Pflegepersonal
  • Fachkräfte im Handwerk (Meister und Gesellen)
  • Projektingenieure
  • Auszubildende und duale Studenten
  • uvm.

...für Unternehmen gefunden, die bereits seit Jahren erfolglos nach einem effektiven Weg zur Mitarbeitergewinnung gesucht haben.

Gerne zeige ich dir in einem kurzen Telefonat, wie das Ganze auch für dein Unternehmen unkompliziert funktionieren kann.

GERNE BERATEN WIR DICH ZU DER OPTIMALEN VORGEHENSWEISE

Klicke jetzt einfach auf den blauen Button, wähle einen passenden Termin aus und wir besprechen, wie dieser Prozess für dein Unternehmen anwendbar ist.

Kostenloser Leitfaden zum Thema Social Media Recruiting: